Highlights

Männerschmuck – wieder zurück?

Männerschmuck darf man nicht mehr? Die Zeiten sind vorbei! Nachdem die letzt Etappe des männlichen Stylings eher schlicht verlaufen ist, darf man(n) sich jetzt wieder austoben. Angefangen bei Herrenringen über Halsbänder und ja auch Armkettchen werden jetzt die Outfits wieder unterstrichen. Auch wenn Männerschmuck vermutlich in für so manch einen immer ein no-go bleiben wird gibt es doch kreative Vorreiter, die jetzt wieder shoppen können. Dabei ist es ganz egal ob es um die im Urlaub gekaufte Halskette geht oder um den Männerring vom Juwelier. Wie so oft macht es hier die richtige Mischung und nicht zuletzt ist dies auch eine Typfrage.

Jetzt sind wir doch einmal ehrlich… Ikonen wie Johny Depp oder Tom Hardy, die diesen Stil konsequent durchgezogen haben, haben wir doch alle beneidet. Auch wenn wir nicht alle Hollywoodstars sein können, können wir uns jetzt wenigstens dementsprechend kleiden. Und wer hätte es gedacht die Designer finden es toll. Einen Brand in der Modeszene zu haben ohne dazu Schmuck für Herren anzubieten? Unvorstellbar! Dies gehört heute schon dazu genau wie eine Parfümmarke.

Wir freuen uns irrsinnig über den wiedergekehrten Trend und sagen alle Daumen hoch.

What's your reaction?
0Like0Love0Happy0Sad0Dislike
get our latest news

Subscribe Our
Newsletter

[mc4wp_form id="481"]