Styletipps

Frühlingsgefühle

Spätestens wenn wir den ersten Frühlingstag genossen haben, haben wir keine Lust wieder in Wollpullover, Mützen und Schals zu schlüpfen. Manchmal lässt es das Wetter dennoch nicht zu und wir müssen uns noch ein wenig anpassen.

Einen Trend den man auch noch in die Wintermode integrieren kann ist das Tonal Dressing. Komplettlooks in einer Farbenwelt können mit jeder Farbe getragen werden. Auch Komplettlooks in schwarz zählen dazu. Angesagte Farbtöne sind bei den modebewussten Männern momentan helle Grau- und Rosatöne. 

Wer aber nicht auf seinen klassischen Look in blauem oder schwarzen Anzug verzichten möchte, kann mit einzelnen Farben Akzente setzen, beispielsweise farbige Strümpfe.

Natürlich bleibt der moderne Anzugträger immer auf dem laufenden. Wir haben für euch die Trends im Frühjahr 2019 analysiert und wissen was getragen wird.

What's your reaction?
0Like0Love0Happy0Sad0Dislike
get our latest news

Subscribe Our
Newsletter

[mc4wp_form id="481"]